Montag, 26. Juli 2010

RACING CREW TEAMS ERFOLGREICH AUF DER UNIMOTO WM IN DER SCHWEIZ

Die Racing Crew hat seit der 5. Unimoto Drag Race Weltmeisterschaft eine Vize-Weltmeisterin und einen Weltmeister in der Klasse bis 200-399 ccm in ihren Reihen.


Rainer vom Team Old Piet Hamburg wurde mit einer Zeit 3,74 Weltmeister und Eva vom Team Schump'n aus dem Allgäu mit einer Zeit von 4,05 Sekunden Vize Weltmeisterin.
Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu diesem tollen Erfolg.




In der Klasse bis 750 ccm fuhr Remi vom Team Eagle One des Road Eagle MC Altötting auf den 6. Platz mit einer Zeit von 3,30 und wurde mit 2 gewerteten Läufen schnelles V2 Unimoto der Welt. Glatze raste in der Königsklasse mit der Zeit von 2,86 auf den 5. Platz. Er zeigte damit das die Bullet II mit den Internationalen Topracern mithalten kann.
In der Klasse bis 750 gewann Gerd vom Herakles MC, BE mit einer Zeit von 2,96 Sekunden, 2. wurde der Mowhaks MC aus Luzern, CH und 3. Uwe vom Road Eagle MC Kempten, DE mit einer Zeit von 3,24 Sekunden.


Der neue Weltmeisster, Kay
 vom Team Friesenfighter
Eine Sensation war der Titelwechsel in der Königsklasse, Pogo der Schweizer Titelverteidiger musste den WM Titel, den er 4 Jahre gehalten hatte an den 19 jährigen Kay vom Team Friesenfigter abgeben. Kay fuhr mit  2,57 Sekunden auf die 100 Fuss die Bestzeit und holte den Pokal nach Deutschland!


Die Platzierungen in der Klasse 750 - Unlimited:
01. Kay - Friesenfighter Monster: 2,57 sec. DE
02. Pogo - G7: 2,65 sec. CH
03. Chirgu - 7: 2,70 sec. CH
04. Alex - Hessische Kampfsau: 2,79 ec. DE
05. Glatze - Bullet II: 2,86 sec. DE


Erste Fotos und Berichte von der WM gibt es hier:
1. FOTOSEITE
ROAD EAGLE MC Blog
Berner Zeitung
Bericht über den Weltmeister
Artikel in der Wochenzeitung Emmental
Video über die WM




Keine Kommentare: